Samstag, 12. August 2017

Was aktuell bei mir los ist?

Zurzeit lese ich leider nur noch sehr wenig, weil ich einfach nicht mehr wirklich dazu komme. 

Ich habe am 01.08. eine Ausbildung angefangen und bin eigentlich die meiste Zeit nur noch Arbeiten oder in der Schule. 

Aktuell lese ich ein Buch, dass ich vom Verlag bekommen habe.

Das Bild ist unterwegs entstanden und ich fand, dass es ganz gut passt, da der Protagonist im Buch im ersten Kapitel eigentlich kein richtiges Zuhause hat.

Ich hoffe, in nächster Zeit wieder mehr zum Lesen zu kommen, aber wenn ich 9 Stunden am Tag arbeite und dann noch die Fahrzeit dazu rechne, dann lässt sich das leider nicht umsetzten.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn es hier zwischendurch immer mal wieder ruhiger sein sollte, dann tut mir das wirklich leid. 

~Lea 
Kommentar veröffentlichen