Samstag, 12. August 2017

Neuzugänge Juni und Juli

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher in den letzten beiden Monaten ihren Weg in mein Regal gefunden haben. Ein Großteil der Bücher ist schon Rezensiert auf meinem Blog zu finden, je nach dem, wie ich es Zeitlich schaffe, werde ich diese noch Verlinken. 

Neuzugänge Juni 2017

  1. Harry Potter and the Philosophers Stone von J. K. Rowling (Gryffindor Edition)
  2. Die Shanara Chroniken - Das schwert der Elfen von Terry Brooks
  3. Die Chroniken der Fae - Durch Himmel und Hölle von Ruth Frances Long (leider der zweite Teil der Trilogie, da muss ich schauen, dass ich noch den Vorgänger bekomme)
  4. Wunder von Raquell J. Palacio 
  5. Preppy - Er wird dich verraten von T. M. Frazier
  6. Disney Unsere Tierfreunde 20-23
Das waren dann auch schon alle Bücher aus dem Juni, zum Teil habe ich sie selbst gekauft, zum teil aber auch geschenkt bekommen oder gewonnen. Die Shanara Chroniken werden wohl noch warten müssen, bis ich diesen mein Aufmerksamkeit widmen werde. Vielleicht wenn ich das nächste mal mehrere Tage am Stück zeit zum Lesen habe und nicht arbeiten muss (ich habe am 01.08. eine Ausbildung zur Fachverkäuferin Schwerpunkt Bäckerei angefangen und ich hoffe, dass ich trotzdem noch genug zeit zum Lesen finden werde.)

Neuzugänge Juli 2017

  1. Nachtblumen von Carina Bartsch
  2. Peter Pan von J. M. Barrie
  3. Landliebe von Marie Lukas
  4. Südsternjahre die Australiensaga Band 1-5 von Rebecca Maly
  5. Via dell' Amore - Jede liebe führt nach Rom von Mark Lamprell
  6. Disney Unsere Tierfreunde 24-27
  7. Black Widow
  8. Fantastic Four
  9. Red Skull 
Auch im Juli sind ein paar Bücher dazu gekommen, da habe ich aber alle schon gelesen und die Rezensionen sind entweder schon online, oder kommen in den nächsten Tagen hinterher. Außerdem habe ich einen Verlag für mich entdeckt, den ich vorher noch nicht kannte. Mal schauen, ob ich da noch ein paar mehr Bücher lesen werde, dann müsste ich mir vorher aber einen Ebook Reader zulegen, weil es auf dem Handy doch nach einer Zeit sehr anstrengend wird. 

-Lea
Kommentar veröffentlichen