Dienstag, 18. April 2017

Neuzugänge März/April

Leider konnte ich euch im März nicht alle Neuzugänge zeigen und das möchte ich heute nachholen, zusätzlich zeige ich noch ein weiteres Buch, welches ich vor kurzem Geschenkt bekommen habe. 


Drei der Bücher sind Rezensionsexemplare, die ich übers Bloggerportal angefragt habe. Unter anderem sind Bücher von 2 meiner Lieblingsautoren dabei, die ich hoffentlich bald lesen kann. Ich freue mich jetzt schon auf jedes einzelne Buch und hoffe, dass sie mir gut gefallen, ihr werdet also in nächster Zeit auch zu jedem der Bücher (außer den Comics) Rezensionen hier finden können. Hallo Leben, hörst du mich von Jack Cheng werde ich lese, sobald ich mit Der Schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake und mit Divinitas von Askua Lionera durch bin (Was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern wird) das Buch ist eines der Rezensionsexemplare, deswegen hat es natürlich auch Vorrang. 

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover habe ich geschenkt bekommen und bin total aufgedreht, seitdem es in meinem Regal steht, weil ich es unbedingt lesen möchte. Aber vorher sind erst noch andere Bücher dran. Ich freue mich jedenfalls es bald lesen zu können und hoffe, dass es nicht unter meinen Erwartungen, die ich an dieses Buch habe, leiden wird. 

Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, dass ich dann auch demnächst lesen werde, wahrscheinlich gleich nach Hallo leben, hörst du mich. Da bin ich auch schon total gespannt, weil es das erste Buch sein wird, dass ich von der Autorin lese. Zufällig habe ich aber gesehen, dass sie davor schon ein ähnliches Buch geschrieben hat. Sollte mir dieses Gefallen, werde ich mir das andere auch noch kaufen. 

Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks ist dann wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt auch ein Rezensionsexemplar und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich nach Hause kam und dieses Buch in meinem Regal stand. Nicholas Sparks gehört zu meinen Lieblingsautoren, ich liebe einfach, wie er Geschichten erzählt und dieses Gewisse etwas gibt, dass mir jedesmal das Herz bluten lässt, sobald ich eines seiner Bücher Lese. Zwei weitere Bücher von ihm liegen noch auf meinem Stapel ungelesener Bücher, aber ich habe immer sehr gerne ein bis zwei Bücher von ihm da, die ich noch nicht gelesen habe, weil mich ab und an einfach so ein Gefühl überfällt, dass mir sagt, dass ich ein Sparks Buch lesen muss. Jedesmal wenn ich eins seiner Bücher in den Händen halte, werde ich zum kleinen aufgeregten Mädchen, dass gerade etwas ganz tolles gefunden hat. 😆

Dann gab es noch die beiden unten abgebildeten Comics, die ich hoffentlich auch bald lesen werde, als erstes kommt Iron Man und danach Captain America. Ich lese die Comics in der Reihenfolge, wie die Nummern drauf stehen. Iron Man ist Nummer 6, ich habe erst vor kurzem die drei Filme gesehen und freue mich auf diesen Comic und hoffe, dass ich dort vielleicht sogar noch etwas erfahre, was ich noch nicht wusste. 

Captain America ist Nummer 7, da habe ich ebenfalls 2 Filme zu gesehen und freue mich auch schon auf den Comic, dass sind zwar immer nur kleine Teile vom ganzen Großen Comic Universum, dass es mittlerweile gibt, aber im Moment reicht mir das auch, so für den Anfang. Ich bin gespannt, welche beiden Comics dann als nächstes kommen werde, irgendwie hoffe ich ja ein bisschen, dass bald auch Doctor Strange oder Guardians of the Galaxy, aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich da noch ein bisschen länger warten werde. 


-Lea




Kommentar veröffentlichen