Mittwoch, 12. April 2017

Currently Reading

(Montag der 10.04)

Zurzeit kommen leider keinen neuen Postes online, außer die Wochenaufgaben zur Bloggeraktion, dass liegt leider daran, dass ich im Moment 2 Bücher lese und bei beiden nicht wirklich voran komme, was aber eher daran liegt, dass ich mit dem einen zu beschäftigt bin und dann oft nur 1 Kapitel vom anderen Lesen kann, weil ich einfach viel zu müde bin. 

Außerdem habe ich jetzt die letzten 4 Tage nicht gelesen, weil ich noch bei meinem Bruder bin und die Jungs eine LAN Party gemacht haben, wo dann mal eben 50 Leuten da waren und diese das ganze Wochenende ziemlich laut waren, weswegen ich einfach nicht zum Lesen kam. 

Ich habe jetzt zwar eine Woche Urlaub, aber morgen Abend ist unser monatliches Buchclub treffen, da weiß ich nicht, ob ich vorher zum Lesen kommen werde und am Donnerstag Abend ist auch schon wieder eine Veranstaltung, an der ich Teilnehmen werde, da weiß ich auch nicht, ob ich viel zum Lesen kommen werde. 

Am Freitag geht es dann endlich wieder nach Hause und ich freue mich schon, endlich wieder meine ruhe zu haben.

Jetzt zum eigentlich Thema. Es geht um die Bücher, welche ich aktuell Lese.


Bei Divinitas von Askua Linoera bin ich ca, bei Seite 35, ich finde das Buch bisher gut, aber ich komme leider einfach nicht wirklich voran. 

Der Schwarze Thron von Kendare Blake da bin ich bei Seite 159 von 448 und mir fehlt irgendwie im Moment so der anreiz weiter zu Lesen, weil mir irgendwie etwas ganz entscheidend wichtiges Fehlt, aber ich kann im moment leider einfach nicht sagen, was genau das ist. vielleicht werde ich das Buch für die Zeit, die ich Devinitas lese unterbrechen, damit ich in dieser Woche wenigstens ein Buch beenden kann und ihr eine schöne Rezension dazu bekommt. 

Ich habe so viele tolle Bücher zuhause und bleibe einfach an diesem einen Hängen, bei dem ich im moment einfach nicht vorran komme, vielleicht Lese ich ab jetzt auch immer nur 1 Kapitel am Tag aus Der Schwarze Thron und widme mich in der restlichen Zeit anderen Büchern.

Ich hoffe, ihr versteht das und seit mir nicht böse, wenn zurzeit die meisten Posts zu Der Schwarze Thron sind, aber das lässt sich nicht ändern.

-Lea 
Kommentar veröffentlichen