Freitag, 13. Januar 2017

Rock Kiss (Band 1) - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh

Klappentext

Musik auf meiner Haut

Als der attraktive Rockstar Zachary Fox Molly Webster nach einer Aftershow-Party in den Fahrstuhl zur Tiefgarage folgt, weiß sie, dass ihr Plan, ihn nur von weitem zu begehren, fehlgeschlagen ist. Die schüchterne Bibliothekarin hatte geschworen, sich von allem fernzuhalten, was sie in die Medien bringen könnte. Doch Fox' Stimme ist wie Whiskey, und seine Küsse brennen wie Feuer auf ihrer Haut. Eine einzige Nacht - länger darf sie sich nicht in seinen grünen Augen verlieren. Doch sie hat nicht mit Fox' Hartnäckigkeit gerechnet, und ihm ist eine Nacht mit Molly auf keinen Fall genug. 

Infos zum Buch


Original Titel: Rock Addiction
Übersetzt: von Patricia Woitynek
Erschienen: 2015
Seiten: 448
ISBN: 978-2-8025-9925-5
Verlag: LYX Egmont

Meine Meinung


Ich fand das Buch gut, aber denke, dass man bei solchen Romanen lieber ein gutes Gleichgewicht zwischen Liebes Szenen und normaler Handlung schaffen sollte. 

Bei diesem Buch haben die Liebes Szenen einfach zu viel Platz eingenommen und man hat meiner Meinung nach keine tiefe Verbindung mit den Charakteren eingehen können, was ich bei anderen Büchern sehr wertschätze. 

Trotzdem hat man genug über die Charaktere erfahren, um sagen zu können, dass man weiters Bücher sehr sinnvoll erachtet und auch gerne die Geschichte weiter verfolgt. 

Das ende hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass das ganze ein wenig überstürzt war, weil sie sich ja noch nicht so lange kennen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. 

Was mir auch gefallen hat, ist dass es am Ende nicht die obligatorische Leseprobe zu Band 2 gibt, sondern zu einem Buch einer anderen Autorin (dass ich selbst gerne Lesen würde) Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott. Die Leseprobe habe ich jetzt zwar nicht mitgelesen, weil ich einfach das Buch nicht da habe und oft den anreiz habe gleich weiter zu lesen.

3 von 5 Sterne



-Lea
Kommentar veröffentlichen